Backe fin.png

Wir sind TOP ausgestattet

Wir haben 2022 über 100.000€ in unsere Maschinerie investiert.

Alles, um hochwertige Produkte zu erzeugen und beste Qualität anbieten zu können.

IMG_0617-min.PNG

Iveco Kühl-LKW

Um unser gesamtes Fleisch zu unseren Kunden zu liefern, war wichtig einen eigenen Kühl-LKW anzuschaffen. Nur so können wir 100% Qualität garantieren.

Mainca Burgermaschine

Da wir sehr stark in der Gastronomie vertreten sind, haben wir eine eigene Patty Maschine angeschafft. Diese produziert 2200 Stück pro Stunde.

IMG_0619-min.PNG
IMG_0621-min.PNG

Kolbe Mischwolf

Um hochwertige Pattys produzieren zu können, benötigt man natürlich einen guten Fleischwolf. Da wir unseren Wolf aber nur für Burgerpattys verwenden, muss dieser auch mischen können um die Gewürze im Grundmaterial unterzumischen.

Intervac Verpackungsmaschine

Eine Vacuummaschine ist eine der wichtigsten Maschinen in einer Fleischerei. Deshalb haben wir auch hier nicht gespart.

IMG_0119.HEIC

Kolbe Bandsäge

Um ordentliche Steaks zu schneiden, braucht man auch eine vernünftige Säge. Deshalb haben wir uns für eine Kolbe Bandsäge entschieden.

Puma Kotelettschneider

Da wir eine spezielle Kundschaft in Wien haben, haben wir uns auch einen Kotelettschneider zugelegt. Dieser schneidet von 0,3 - 7,0cm. Mit und auch ohne Knochen, für diese Maschine kein Problem.